0
Warenkorb
Zwischensumme: 0,00 €
0331 8898 8082 Mo - Fr: 9.00 - 17.30 Uhr

Duschwannen

Duschwannen sind nicht gerade die eleganteste von Produkten für Ihr Bad, sie sind da, um einen Zweck zu dienen. Die Wahl einer Duschwanne ist daher etwas, was in der Regel nicht gegeben ist, dass viel Rücksicht, müssen Sie einfach zu finden die Größe, die Ihr Bad passt und wählen, dass man. Doch mit Duschwannen jetzt in vielen verschiedenen Stilen und Materialien zur Verfügung, diese Auswahlprozess sollte in Betracht gezogen werden.

Es gibt 2 gemeinsame Stile der Duschwannen. Die erste ist quadratisch oder Rechteckduschwannen , die als der Name andeutet sind perfekt quadratisch oder rechteckig! Zusammen mit rechteckigen Duschwannen, Viereck-Duschtassen sind wohl die beliebtesten Duschwannen. Viertelkreis Duschwannen jedoch werden immer beliebter in den Bädern, insbesondere dort, wo der Platz begrenzt ist. Viertelkreis Duschwannen haben zwei gerade Seiten und eine gekrümmte Kante, so dass der Raum an der Vorderseite der Dusche genommen reduziert. Für Viertelkreis Duschwannen wo einer der geraden Seiten ist mehr als die andere, werden diese als Offset Viertelkreis Duschwannen bekannt. Offset-Duschwannen sind in linken und rechten Versionen. Andere Stile von Duschwannen stehen zur Verfügung und sind fünf- oder Bogen konfrontierte Duschwannen, aber diese sind weniger verbreitet und für Fachinstallationen.

In Bezug auf die Zusammensetzung des Duschwannen, sind die Hauptoptionen entweder Steinharz und Acryl . Steinharz Schalen haben den Vorteil, dass sie stark und stabil sind, sondern weil sie von einem Stein-Verbundwerkstoff, sie sind viel schwerer als Acrylduschwannen. Acrylduschwannen können einfacher zu installieren, da sie nicht über so viel Gewicht zu umfahren und auch Wärme zu halten mehr als Stein Harz Duschwannen.

Die endgültige Entscheidung, die bei der Wahl zwischen verschiedenen Duschwannen vorgenommen werden muss, ist die Höhe der Duschwanne. Standard-Duschwannen in Standardhöhen sind aber schwieriger zu ergründen in, wenn der Platz begrenzt ist. Allerdings Bessere Badezimmer 'Angebote einfach Lot Duschwannen , das haben Höhenverstellbare Füße auf der Unterseite der Duschwannen und hob sie vom Boden, der Sanitär macht das Fach, die viel einfacher. Slim Line Duschtassen sind auch eine Option, die besonders flach sind und eine diskretere Blick in deinen Dusche. Slimline Duschwannen eine gute Option für begehbare Duschen oder Nassräume sind.

Scroll To Top
Alle anzeigen

Verwalten Sie hier Ihre Favoriten an

Price Promise Guaranteed

Wahlen Sie ein Land

Klicken sie die Fahne Oben Zu Enter

www.betterbathrooms.de

Select your country

Click the banner above or button below to enter

www.betterbathrooms.de

Wahlen Sie ein Land

Klicken sie die Fahne Oben Zu Enter

www.betterbathrooms.com

Select your country

Click the banner above or button below to enter

www.betterbathrooms.com